KIEANA

Mein Stil ist intrinsisch und intuitiv, fließend und zugleich kraftvoll. Ich führe durch herausfordernde Vinyasa Sequenzen mit Elementen aus dem Tanz und Movement. Mein Fokus liegt in der optimalen Nutzung des individuellen und einzigartigen Körpers einer:s jeden Mitpraktizierenden.

PHILIPP

Meine Flow Klassen sollen fließen und atmen. Ich möchte, dass du vollständig ausblenden kannst wer du abseits der Matte bist, indem du dich mit mir dynamisch bewegst. Meine Stil ist tänzerisch vibrierend frei und Ashtanga „based“ präzise.

CHRISTINA

Meine Ashtanga, Flow und Yin Stunden sind voller Leben und Persönlichkeit um dich motiviert durch eine Yogapraxis zu führen. Jede Praxis auf der Yogamatte ermöglicht komplett neue Sichtweisen auf dein Leben.

MIMI

Ich unterrichte sowohl klassisches Hatha , aber auch Vinyasa Flow, Yin Yoga, Ashtanga, Kinder Yoga und Arial Yoga.  Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise zu unserem Selbst. Breathe in, breathe out and transform.

JANA

In meinen Flow Stunden möchte ich auf spielerische und doch fordernde Art und Weise dazu einladen, das Potenzial von Körper, Geist und Atem zu erkennen und zu nutzen - ein ständiges Beobachten und Erforschen des Möglichen im Innen und Außen, ein Ausloten und Erweitern von Grenzen und ein Staunen über die Möglichkeiten die der menschliche Körper und Geist bereit halten.

SOPHIE

Ich möchte in meinen Yoga Klassen sichere Räume schaffen, in denen Menschen sich selbst näher kommen.

Im Yin Yoga und meinen energetischen Flows kannst du dich tief entspannen und deine Energie erwecken.

Unlock your potential

LAURA

Meine Vinyasaflowstunden sind aktivierend und kraftvoll und sollen dir ein gutes Gefühl in den Tag mitgeben. Mein Stil flowy und emotional.

JOSEPHINE

Mit mir wirst du durch kraftvolle und achtsame Flow Klassen fließen, die genug Raum für spielerische Elemente und Variationen schaffen.

In meinen Einheiten wirst du gefordert, ohne deine Leichtigkeit auf der Matte zu verlieren. Ich bringe gerne Elemente aus dem Movement Bereich in meine Klassen, und arbeite mit kreativen Sequenzen.

KATHARINA

Meine Stunden haben entspannte und zugleich kraftgebenden Qualitäten. Sie sollen ermöglichen Neues an dir zu entdecken. Yoga ist ein harmonisches Zusammenspiel von Bewegung, Atmung, Körper und Geist, dass dir ermöglicht den Moment bewusst zu erleben und zu genießen.

IRIS

In den Stunden mit Iris erwartet dich eine Achtsamkeitspraxis in Form von Pranayama und Meditation, kreative Asana Flows, und immer eine Einladung in den Kontakt mit deinem Körper zu gehen. Als Studentin der Physiotherapie bringt sie dabei auch viel Fokus auf anatomische Unterschiede und das Anleiten von verschiedenen Variationen mit.

BIANCA

In meinen Klassen üben wir kraftvoll, jedoch mit Leichtigkeit und bewusster Atmung. Dadurch können wir in Shavasana vollständig in die Entspannung eintauchen. Den mentalen Fokus, den du dadurch stärkst, wirst du weit über die Matte mit hinaus nehmen.

NIKI

Ich leite durch kreative Easy Flow Klassen und emphatische Yin Einheiten. 
In meinen Stunden kreiere ich einen Ort an dem alle willkommen sind und wohl fühlen, um gemeinsam durch die Praxis zu fließen und die heilsame Wirkung von Yoga zu erfahren.

VERA

EVI

Ich führe durch feinfühlige Yin Klassen, bei denen du alles um dich herum vergisst, und komplexe Flow Sequenzen, bei denen der Fokus auf Core und Kraft in den Armen liegt. Mein Yoga biegt dich wieder gerade und lässt dich einen Schritt zur Seite machen, wenn du deinen Fokus verloren hast.

VERA

Meine Spezilitäten sind Ashtanga Yoga, Pranayama und Meditation. Dabei verbinde ich gerne traditionelle Methoden und Ansätze mit einem modernen Mindset und meinem Wissen aus Philosophie, Tanz und Bodywork, um Yoga für jede*n erfahrbar zu machen.