ONE Yoga Guidelines

Intro

Unser Studio öffnet 20 Minuten vor jeder Klasse. Bitte komm bis 20 Minuten vor Beginn und nimm Dir diese Zeit fürs Umkleiden und vorallem um zur Ruhe zu kommen. Unser Studio schließt zu Beginn der Einheiten. Dh. wenn Du mal zu spät kommst, besuche bitte eine andere/spätere Einheit. 

Ruhe und Erholung

Wir bieten Dir Tees und Wasser an und Du kannst in dieser Zeit den Yogaraum zur Vorbereitung verwenden.

Yoga beginnt ab dem Zeitpunkt ab dem Du zu uns ins Studio kommst. Nutze es für Ruhe und Erholung. Als Deinen Raum für Inspiration.

Rolle Deine Matte leise aus und lass das Sprechen, speziell für Dich und auch aus Respekt und Rücksicht auf andere.

Dein Handy lass bitte in der Garderobe und dreh es ab oder stelle es auf lautlos.

Schuhe bitte in der Garderobe lassen.

Viel Trinken

Vor- und nach der Einheit viel stilles Wasser trinken. Selbstverständlich stehen auch Tees (kostenlos) zur Verfügung. Während der Einheit eher weniger, besser noch nicht trinken.

Weniger Duschen

Bitte komm sauber. Sollte der Tag anstrengend gewesen sein, kannst Du gerne vorher bei uns Duschen. Selbstverständlich kannst Du auch nach der Einheit Duschen. Solltest Du aber nicht, da Duschen nach der Yoga Praxis die angeregte Durchblutung veringert und die Wirkung der Asanas reduziert.

Ich muss mal raus

Verlasse die Klasse nicht während der Einheit. Sollte es trotzdem mal nötig sein, gib bitte der Yoga Lehrerin Bescheid. Wie auch immer, während der Endentspannung bleib bitte auf jeden Fall im Raum. Es wäre für die anderen Teilnehmer sonst sehr störend.

Nachher

Bitte lege alle Hilfmittel die Du verwendet hast wieder zurück. Auch beim Umziehen empfehlen wir Dir eher Stille um die Wirkung der Yoga Praxis bei Dir zu behalten.

Respekt

Respekt und Freundlichkeit allen Anderen gegenüber hilft Dir und allen Anderen.

Fragen und Feedback

Frag alles was Du fragen möchtest, teil uns Deine Anliegen mit und gib bitte Feedback. Direkt bei unseren Yoga Lehrern oder auch gerne unter Kontakt. Wir können dann besser auf Deine Wünsche eingehen und aus Deinem Feedback lernen. 

Danke Dir!

Dein ONE YOGA Team